Festessen

Author: Nigella Lawson
Publisher:
ISBN: 9783831009343
Size: 18.41 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 6920
Download Read Online
Die Vorfreude auf feierliche Anlässe kommt für Nigella Lawson, die gefragteste Köchin Englands, spätestens bei den kulinarischen Vorbereitungen.

Leckerbissen

Author:
Publisher:
ISBN: 9783831004751
Size: 44.54 MB
Format: PDF, ePub
View: 5414
Download Read Online
Köstliche Gerichte für jeden Tag, aber auch delikate Menüs für besondere Gelegenheiten von der englischen äKultä-Köchin Nigella Lawson, die für eine unkomplizierte Küche plädiert.

Molly S Kitchen Stadt Land Genuss Vom Gl Ck Zu Kochen Und Zu Genie En

Author: Molly Yeh
Publisher: Südwest Verlag
ISBN: 3641215005
Size: 25.44 MB
Format: PDF, Docs
View: 1855
Download Read Online
... dass es Marzipankugeln sind). Man kann sich damit aber auch die Zeit in dem
angesagten Café in Tel Aviv ins Gedächtnis rufen, wo es geniale Trüffelpralinen
aus zuckerüberzogenem Nigella-Marzipan gibt, oder man kann echt leckere, mit
dunkler Schokolade überzogene Marzipanriegel verschenken. Marzipan wird
traditionell aus abgezogenen Mandeln zubereitet; man kann aber auch andere
Nüsse oder Saaten wie Pistazien, Haselnüsse oder gerösteten Sesam dafür
nehmen.

Die K Che

Author: Tim Mälzer
Publisher: Mosaik Verlag
ISBN: 3641194547
Size: 19.74 MB
Format: PDF, Kindle
View: 6974
Download Read Online
Diese Philosophie setzt Tim Mälzer nun zum ersten Mal kompromisslos um: DIE KÜCHE ist ein Grundlagen-Kochbuch, in dem es um Know-how geht, in dem er das Basiswissen des Kochens vermittelt und die wichtigsten Fragen zu Nahrungsmitteln und ...